Reisebericht Nr. 22 – Finale in der Traumstadt

16. September 2012, 6 Kommentare

Da schon Glueckwuensche fuer den vollendeten Traumpfad eingegangen sind, muss spaetestens jetzt ein Abschlussfoto praesentiert werden. Doch bleibt es nicht bei einem, da wir mehrere Finale feiern konnten. Zunaechst das Erreichen des Meeres im (zum Glueck nicht mehr ueberfuellten) Touristenort Lido di Jesolo:

Der letzte Punkt vor Venedig, wo wir tatsaechlich zu Fuss hinlaufen konnten, Punta Sabbioni:

Und schliesslich das grosse Finale in Venedig auf dem Markusplatz mit unseren Lieblings-Wandergefaehrten, Annika, Reinhard, Yannik und Christof:

Ein Resume des Wandermonats folgt natuerlich noch, doch habt ihr bestimmt Verstaendnis dafuer, dass wir diese wunderschoene Stadt erst einmal auf uns wirken lassen, bevor wir uns der digitalen Welt widmen.

6 Antworten zu “Reisebericht Nr. 22 – Finale in der Traumstadt”

  1. Anne sagt:

    Nochmal Glückwünsche 😮 und Riesenapplaus für diese Leistung… man könnt es kaum glauben, wenn nicht Mitwanderer dabei wären (natürlich würdet ihr nicht schummeln), aber… ihr seht so entspannt und frisch aus! Nanni in Flip-Flops mit heller Hose 😀 und Johan sogar im weißen, sauberen T-Shirt! Beide braungebrannt! Da werd ich vor Neid noch blasser. Unglaublich! Passt weiter gut auf glitschige Stufen auf! Ich will euch heil wiedersehen. Ciao. 😀

  2. Yannik sagt:

    Hey ihr Beiden! Sind wieder gut zuhause angekommen 🙂 Wünschen euch weiterhin ganz ganz viel Spaß 🙂 Furzt euch! 😀

    • johananni sagt:

      Hi Yannik & familia, ein freuliches „Furz dich!“ zurueck!!!
      Bist du auch in euren Theaterproben involviert? (Haben Annikas SMS bekommen.) Hat sie unsere bekommen? Wir waren tatsaechlich nochmal in Caposile im B&B Erba Matta und es war so schoen, wie ihr es beschrieben habt. Aber es war ein echt komisches Gefuehl dorthin zurueckzukehren, wo man eine Woche vorher – auf dem Weg nach Venedig – hergewandert ist.
      Hoffentlich vergesst ihr im Alltag nicht zu schnell die schoenen Berge!

  3. Gitta sagt:

    Ich will auch nicht mehr arbeiten!!!!

    H I L F E !!

    Aber was nützt´s, wir waren zu dumm!

  4. Julia R. sagt:

    Ihr seid TOLL! RESPEKT & GLÜCKWUNSCH! 🙂

  5. Der Stephan sagt:

    Bin nach langer Abstinenz erst jetzt wieder zum lesen gekommen: Auch von mir einen kräftigen Glücksstrumpf und ein deftiges furzt euch! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert