Reisebericht Nr. 44 – Sonnige Bilder aus dem Süden

11. Januar 2013, 4 Kommentare

Nachdem der letzte Bericht ohne Fotos auskommen musste, wird dieser umso bilderreicher.

Zunächst ein kleiner Eindruck unseres Hostels:

                     

Zu Silvester entstand die sagenhafte Idee…

     

Wir unternahmen aber auch „vernünftige“ Ausflüge:

                    

4 Antworten zu “Reisebericht Nr. 44 – Sonnige Bilder aus dem Süden”

  1. Gitta sagt:

    Mit Fotos ist es echt immer schön!
    Ich bin immer noch begeistert von euren Eindrücken und Ausführungen. Ist nicht reiten auch toll, Nanni?

    Meiner Freundin habe ich die Frisurenfotos von euch mal gezeigt. Sie meinte halt, dass Johan bei dem Gesicht alles tragen könnte…..
    Aber ist doch auch egal, Hauptsache die Ausstrahlung!!! und das haben alle Menschen auf euren wunderschönen Sonnenuntergang- u.a. Fotos.
    Bis bald!

  2. Juliane sagt:

    Tolle Fotos! Johannes du Frisurenheld 😉
    Und dass du auf ein Pferd gestiegen bist, wo dir das doch sonst nicht so geheuer war, Respekt!
    Viel Spaß noch auf der Insel!

  3. Schickser sagt:

    Schön schön wieder mal… Und da wurde der Iro doch mal getestet… 😛 Waren aber recht kleine Pferdchen… 😉

  4. Christof sagt:

    Nanni mit Pfeil und Bogen und Johann mit Iro und Baby an der Brust! Ich glaube ich war zu lange nicht mehr auf Eurem Blog. Schöne lustige Bilder a la „Johanns Sturz in den Kanal in Venedig“ 😉

    LG,
    Christof

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert