Videobericht Nr. 1 & 2 – Ein Rueckblick auf den Traumpfad München-Venedig

20. September 2012, 4 Kommentare

Auf unserem Weg ueber die Alpen (von Muenchen nach Venedig) hatten wir leider nicht die Moeglichkeit unseren Blog weiterzuschreiben. Um nicht alles in einem riesigen Artikel nachzuholen, haben wir uns eine kleine Ueberraschung ausgedacht. Wir haben bisher zwei Videos (in Padua) gedreht, in denen wir euch ein wenig ueber unsere Wanderung erzaehlen. Wir sind keine professionellen Moderatoren und hoffen, dass ihr von unseren rhetorischen Maengeln abseht.

HINWEIS: Um die Videos anzuschauen, muesst ihr auf die gruenen Links „erstes bzw. zweites Video“ klicken!!!

Das erste Video beschreibt, wie wir uns auf der Reise fuehlten und wie wir die Wanderung als Paar ueber- und durchgestanden haben.

In dem zweiten Video stellen wir eine besondere Person vor, die wir in den Bergen kennenlernen durften.

 

4 Antworten zu “Videobericht Nr. 1 & 2 – Ein Rueckblick auf den Traumpfad München-Venedig”

  1. Schickser sagt:

    Zwischen den beiden Videos quasi ein „cut“… 😛 Da habt ihr ja noch paar Monate um noch einige Frisuren mehr zu testen… Vielleicht können wir Wünsche äußern? Nanni noch ein bisschen mehr Justin Bieber oder Emo und Johann mehr Iro? 😉 Aber könnt ihr wirklich beide tragen!

    Schön, dass sich Nanni mit dem Dackelblick bzw. der Dackelstirn treu bleibt… 😉

    War ja zu erwarten, dass diese Reise eure Einstellung zum & Sichtweise auf’s Leben ändert… Speziell die Wertschätzung von Dingen und Menschen. Bin aber schon gespannt wie ihr irgendwann wieder in einen Alltag findet und wie dieser dann aussehen wird, speziell im Vergleich zu eurem früheren Leben. Nach schon jetzt so vielen, sicher auch prägenden, Erfahrungen und Erlebnissen!

    Viel Spaß weiter im Süden!

  2. Christof sagt:

    Hallo Ihr beiden Weitwanderer,

    originelle Idee mit den Videos und sehr gut umgesetzt! So seriös habe ich Dich, Johan, ja auf den vielen gemeinsamen Etappen nicht erlebt (höchstens kurz, als Du bis zur Hüfte in den Kanal in Venedig gefallen bist) 😉

    Passt auf Euch auf und liebe Grüße aus Forchheim bei Aufseß!

    Christof

  3. Sven Colin sagt:

    Würde Jo nicht das selbe Hemd tragen, man könnte fast meinen es sind 2 verschiedene Personen 😉
    Schöne Idee & schöner Bericht.

    Ich würd gern mal das eine oder andere Video von unterwegs sehen, wenn das möglich ist.

    Weiter so!

  4. Rascha sagt:

    voll süß ihr beiden!! ich hab eure videos sehr interessiert und gern angeschaut.
    übrigens geile camauflösung 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert