Reisebericht Nr. 34 – Brötchen holen in Hemmerde

5. November 2012, 3 Kommentare

Da uns irgendwann das schöne Wetter und folgende Ausblicke langweilten …

              

… und uns Yasmina und Marco weder ihren zuckersüßen Sohn Ivano noch ihren Kampfhund Arnold als Wegbegleiter mitgeben wollten, …

    

… beschlossen wir kurzerhand einen Abstecher in Deutschland zu machen. Wir sind nun einige Tage auf Heimatbesuch. Wer Lust hat sich zu treffen, soll uns einfach anrufen. 🙂

3 Antworten zu “Reisebericht Nr. 34 – Brötchen holen in Hemmerde”

  1. Der Stephan sagt:

    Papa Struck macht auf dem letzten Foto einen sehr glücklichen Eindruck 😉 (Ob er ihn tatsächlich in den Rucksack gepackt hat?)
    BTW: Ivano hat sich die Christian-Schnute abgeguckt!!

  2. Schickser sagt:

    Aus dem wird noch was…

  3. Uli sagt:

    Mach dir einen eigenen iVANO 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert