Reisebericht Nr. 6 – Gutes Wetter in Bergen

19. Juni 2012, 3 Kommentare

Jetzt scheint endlich die Sonne in Bergen. Deshalb starten wir eine kleine Tour und wissen nicht, wann wir wieder erreichbar sind. Neue Berichte gibt es, sobald wir wieder online sind.

Ach ja und noch eine kleine Neuigkeit:

3 Antworten zu “Reisebericht Nr. 6 – Gutes Wetter in Bergen”

  1. Hola di Hö sagt:

    Daumen hoch!
    Ich sage immer: Einen schönen Menschen kann nichts entstellen. Und schlimmer, als deine Mutter dich vor 25 Jahren gestylt hat, kann`s auch nicht mehr werden. Übrigens haben die Models bei Heidi auch meistens „mit kurz“ gewonnen … du kannst also nur gewinnen. Übrigens – schöne Länge!

  2. Gitta sagt:

    Die Frage der meisten Frauen ist dann: „Kann ich noch die Haare zusammenbinden?“
    Aber bei dem Wetter, das ihr jetzt habt – Tief über Skandinavien – willst du das ja wohl nicht, oder?
    Meine Frage, wie kamst du darauf und warst du bei einem Herrenfriseur?

    • johananni sagt:

      Ja, ich kann die Haare gerade noch zusammenbinden.
      Wir suchten einen Friseur in Bergen und trauten uns zunächst nicht in diesen Salon. Aber ein Mann auf der Straße empfahl uns diese Friseuse auch für Frauen. Ich sagte ihr: „I want to have short hair that is easy to handle.“ Ich wusste auch selbst nicht genau, welche Länge bei mir am besten aussieht. Ich bin auch immer noch etwas unsicher und lass sie mir vielleicht sogar noch kürzer schneiden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.