Sponsoren

Bei unseren Reisevorbereitungen und unserer Reise haben uns viele Menschen und Firmen unterstützt. Hierfür möchten wir uns herzlich bedanken!

niceCLEAN war früher Johans Firma, und hat uns die Auszeit ermöglicht

Eiger Outdoor hat uns freundlicherweise bei den Rucksäcken unterstützt. Auch wenn wir jetzt keine Eiger Rucksäcke haben, haben wir ihnen doch viel zu verdanken.

Die KMB Media GmbH – Werbeagentur für Print, Web und Marketingberatung hat uns bei dem Bau der Homepage unterstützt und es uns ermöglicht, euch über unsere Reise zu berichten!

Der Outdoor-Händler TourPur aus Dortmund hat uns beim Einkauf unserer Ausrüstung mit Rabatten unterstützt.

Das Online-Magazin R2inside unterstützte uns bereits mit einem tollen Artikel und wird auch weiterhin über uns berichten. Den Artikel findet ihr hier.