Reisetipps

Wir werden auf unserer Reise jede Menge (kennen)lernen. Um euch struckturiert 🙂 ein paar sehenswerte Dinge aufzuzeigen und vor Unannehmlichkeiten zu bewahren, haben wir unseren Tipps eine eigene Seite gegönnt.

Blockstöckchen

11. März 2013, 1 Kommentar

Vor einer Woche warf unser Wanderbegleiter, Christof Hermann, uns ein Blogstöckchen zu. Da wir momentan in Rosenheim durch Schulpraktikum und Firmensuche schwer beschäftigt sind, fangen wir es erst jetzt auf und werfen es weiter. Es geht darum, drei Gegenstände zu » Weiterlesen

Reisebericht Nr. 105 – Göteborg: Perfekt für Fußkranke

16. Juni 2013, 0 Kommentare

Noch in Deutschland hatte sich Johan wohl eine Zerrung im Fuß zugezogen. Als wir abends in Göteborg angekommen waren, legten wir einen kleinen Sprint ein, um noch die Tram zur Herberge zu bekommen. Das war nicht förderlich für die Heilung. » Weiterlesen

Erste Fotos von der Hochzeit

18. Juni 2012, 2 Kommentare

Dank Matthias sind nun die ersten Hochzeitsbilder online und kønnen von Dropbox heruntergeladen werden. Wer an den Videos mit den Bildern des Fotographens interessiert ist soll uns einfach eine Email schreiben. https://www.dropbox.com/sh/3xleoux6qtd9ryk/Nj3cXq_cpX