Reisebericht Nr. 116 – Die letzten Tage

20. Juli 2013, 2 Kommentare

Nun sind die letzten Tage gekommen. Am Montag geht der Zug nach Hause. Doch das Abenteuer wird nicht vorbei sein. Wir freuen uns schon total auf den Neustart in Rosenheim und sind gar nicht traurig, dass fast alles vorbei ist.
Dennoch haben wir die letzten Tage sehr genossen. Wir wanderten auf dem South West Coast Path von Penzance bis nach Falmouth. Zumindest fast. Jetzt sind wir in einem wunderbaren B+B http://www.highfieldbedandbreakfast.com/index.html und haben nochmal 2 Tage Flitterwochen gebucht. Nachfolgend ein paar Impressionen vom schönen Cornwall (hier übrigens cormoo ausgesprochen – warum auch immer):

20130720-100116.jpg

20130720-100142.jpg

20130720-100219.jpg

20130720-100127.jpg

20130720-100353.jpg

20130720-100443.jpg

20130720-100521.jpg

Wir freuen uns in der nächsten Woche noch einen Gastbericht zu veröffentlichen, sowie einen kleinen Rückblick auf 58 Flitterwochen zu schreiben.

2 Antworten zu “Reisebericht Nr. 116 – Die letzten Tage”

  1. Schickser sagt:

    Glückwunsch… 😉

  2. Line sagt:

    Mal wieder tolle Fotos! Hoffentlich läuft Eure Reise heute glatt und Ihr kommt sicher und ohne Pannen auf den letzten Metern wieder in der alten Heimat an. Wann geht es denn nach Rosenheim? Vielleicht sehen wir uns ja vorher noch mal? Aber den Wunsch haben bestimmt viele 😉
    Ganz liebe Grüße
    Benny & Line

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *