Blockstöckchen

11. März 2013, 1 Kommentar

Vor einer Woche warf unser Wanderbegleiter, Christof Hermann, uns ein Blogstöckchen zu.

Da wir momentan in Rosenheim durch Schulpraktikum und Firmensuche schwer beschäftigt sind, fangen wir es erst jetzt auf und werfen es weiter.

Es geht darum, drei Gegenstände zu beschreiben, die für uns auf einer Wanderung unerlässlich sind.

In dem folgenden Video, das wir bereits im September gepostet hatten, werden zwar mehr als drei Gegenstände beschrieben, aber ihr könnt ja einfach früher abschalten. 😉

Viel Spaß nochmal!

 

Das Blogstöckchen werfen wir weiter an Annika und Rainer, die uns ebenfalls auf der Alpenüberquerung begleitet haben. Sie sind seit Aschermittwoch schon wieder auf dem Weg und wandern von Helpenstell in der Gemeinde Windeck (Rhein-Sieg-Kreis) bis nach Santiago de Compostela:

http://opaundafrikapilgern.jimdo.com/

Eine Antwort zu “Blockstöckchen”

  1. Halo ihr beiden, schön dass ihr beim Blogstöckchen dabei seid! Hier findet ihr eine Liste aller Blogs, die bisher teilgenommen haben: http://outdoorseite.de/diese-drei-sind-immer-mit-dabei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *